Dienstag, 1. September 2009

So weit so anstrengend

Die ersten 4 Tage, an denen ich dann endlich Unterricht hatte, sind (fast) überlebt und ich merke jetzt schon, dass ich viel mehr arbeiten werde als während meiner Schulzeit. Das ergibt sich schon alleine deswegen, weil ich ausnahmsweise mal meine Hausaufgaben mache. Die zählen nämlich je nach Fach ganz schön viel für die Endnote. Für Spanisch sind das dann auch mal zwei Stunden pro Tag. Nicht das es schwer wäre, es ist einfach viel zu schreiben.
Aber mir gefällt es so weit, ich scheine keinen wirklich schlechten Professor abbekommen zu haben, und ich glaube ein Fach das den Zusatz "Science" beinhaltet, hat das Potenzial zu meinem Lieblingskurs zu werden. Ich werd's sehen, dass Semester ist ja noch jung.
Auch wenn ich jetzt schon unter Schlafmangel leide, weil ich dauernd spät ins Bett gehe und früh aufstehen muss. Aber wofür gibt es Kaffee und Zucker?

2 Kommentare:

  1. Vielleicht sollte ich mir auch angewöhnen Kaffee zu trinken, ich bin auch dauermüde. Aber ich hab Kaffee noch nie probiert und weiß nicht ob ichs mögen würde D:

    Viel Erfolg zum Semesteranfang so weit weg von zu hause!

    AntwortenLöschen
  2. Bääh, Kaffee ;) aber solang du wach bleibst und es dir Spaß macht, ist alles super. Das mit dem Arbeiten ist hart...sowas sind wir ja aus der Schule gar nicht gewohnt :D

    Komm trotzdem bald wieder... ;)

    AntwortenLöschen